Angekommen!?

Hallo zusammen,

 

also ich bin jetzt in Tansania! Ich weiss nicht, ihr konnt nicht verstehen, was das heisst, wenn ihr nicht hier seid, ich verstehe es auch noch nicht so ganz.

Ich bin auf jeden Fall gut gelandet und hier bei netten Leuten gut aufgehoben.

Es ist alles noch etwas ungewohnt, zum Beispiel, wie die Leute mit der Zeit umgehen. Es scheint alles viel langsamer zu gehen, wie in Deutschland... Vorgestern sind wir extra ein bisschen frueher aufgestenden um an den Strand zu gehen,bis wir dann aber mal am Strand waren, war es nachmittags um halb 5. Wir sind lange daladala gefahren, gelaufen, im Stau gestanden und staendig begruesen uns die Leute und wollen sich mit uns unterhalten, was im moment noch nicht ueber die gelaufigen Begruesungsfloskeln hinaus gehnt, aber das ist nicht ungewoehnlich, die Tansanier machen, das untereinander auch nicht anders. Die Leute hier reden allgemin ziemlich viel und ziemlich viel davon sind inhaltslose floskeln.

Ich kann auch nicht wirklich aufschreiben, was ich hier erlebe...

Bald kommen auch noch ein paar Bilder, wenn das INternet zuhause dann wieder geht.

 

Also mir geht es hier richtig gut, ich fuehle mich wohl, meine Aengste haben sich nicht bestaetigt, ich weiss schon gar nicht mehr wovor ich eigentlich Angst hatte.

Jetzt bin ich nur noch verwirrt verstenicht allzuviel aber ich bin zufrieden.

 

So jetyt muss ich aufhoeren, die Internet cafe zeit ist gleich abgelaufen.

Kwaheri

Kommentar schreiben

Kommentare: 0