za asubuhi?

("za Asubuhi" soll eigentlich "Habari za asubuhi?" heißen und heißt so viel, wie "Neuigkeiten vom Morgen?" So begrüßt man sich hier morgens (unter anderem))


Ja guten Morgen zusammen. Felix dir alles gute zum Geburtstag ich versuche dich nacher mal anzurufen! Wie siehts aus in Deutschland? Mir ist aufgefallen, ich bin jetzt schon länger von zuhause weg, als jemals zuvor, drei Wochen. T ich habe deinen Brief bekommen, vielen dank, ich habe mich sehr gefreut =) ich schreib dir auch bald zurück, versprochen!

Heimweh habe ich noch gar nicht, ich habe ja gar keine Zeit zum Nachdenken. Bin die meiste Zeit vom Tag im TSE und Abens dann auch noch unterwegs, zum Beispiel waren wir gestern mit unserem Karatetrainer (dem ich nicht erzählen darf, dass ich schon mal Karate gemacht habe, weil es ein Verbrechen ist aufzuhören) nach dem Training noch Pool spielen (an Sandra, Sarah und Nici: Wenn ich zurückkomme können wir ja Billiard spielen gehen, ich werde unbesiegbar sein^^). Irgendwie spielt man das hier ziemlich häufig.

Ja ich weiß grade nicht, was ich sonst noch erzählen soll. Ich will außerdem noch ein bisschen das Haus aufräumen. David ist schon zur Arbeit gegangen gerade eben haben wir noch zusammen Chapatis gefrühstückt mit den letzten Resten der Marmelade aus Deutschland.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Teresa (Freitag, 26 August 2011 19:50)

    supi, bin ich ja erleichtert wenn man sich auf die post verlassen kann ;)

  • #2

    Sarah (Donnerstag, 08 September 2011 19:03)

    Haha, oje: Ich glaube ich geh dann mal trainieren ;)

  • #3

    Lukas (Mittwoch, 11 Juli 2012 10:34)

    THX for info