I'm still alive!

Also ich treibe mich gerade in Namibia rum (daher ist die Überschrift auch nicht Kiswahili, das würde keinen Sinn machen, das brauche ich dir ja nicht zu übersetzte Eva^^), habe Ferien, lebe noch, sitze in einem Internet-cafe im kalten Swakopmund und dachte ich könnte mal wieder was in meinen Blog schreiben!

Also was es zu Namibia zu sagen gibt:

(Eigentlich viel zu viel, als dass ich es jetzt hier aufschreiben könnte, aber mal die schnellsten Eindrücke und Erlebnisse/Beschäftigungen die mir einfallen bzw aufgefallen sind)

Es ist hier sehr Europäisch! Wenn man denkt, dass man in Namibia in Afrika ist, dann weiß ich auch nicht... Es gibt hier ganz viele geteerte Straßen, sogar im "Ghetto" funktionieren die Ampeln, Strom gibt es immer, die Städte sind geplant, auch in den ärmeren Virteln stehen die Häuser bzw Wellbelchhütten in Reih und Glied, alles ist Bunt angemalt, ständig hört man deutsch, man kann Postkarten mit der Aufschrift "frohe Weihanchten" kaufen, es gibt Weihnachtsdeko, es gibt dunkles Brot und Käse und sogar eine Laugenbretzel habe ich gegessen.

Gestern waren wir Sandborden, Bilder folgen, wenn ich wieder zuhause bin, so wie noch ausführlichere Berichte von unserer Reise.

Ich wollte nur kurz sagen, dass ich noch am Leben bin.

 

Ja also irgendwie hab ich es in Namibia nicht geschafft das öffentlich zu stellen... Dafür tue ich es jetzt! Bin wieder heil zuhause angekommen und in den nächsten Tagen, wo ich noch frei habe, werde ich sicherlich noch mehr von der Reise schreiben können. Und Bilder verspreche ich euch auch!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Review (Freitag, 12 April 2013 02:10)

    I just shared this upon Facebook! My buddies will definitely enjoy it!